Charliegraphie
0%

Ich schenke Euren Momenten Ewigkeit


Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

Mein Name ist Chantal (Charlie) Winskowski, geb 1978. Ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen, unserem Maine Coon Kater und unserer Australian Shepherd Hündin im schönen Tönisvorst. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie und ich habe die Möglichkeit ergriffen, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Momente und Gefühle einfangen, das ist für mich Fotografie. Schon immer habe ich es geliebt Situationen und Augenblicke auf Bildern festzuhalten, bis sich vor einigen Jahren mein lang gehegter Wunsch erfüllt hat und ich eine Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen durfte. Seit diesem Tag ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Für mich ist die Fotografie Freude pur und ich möchte die Menschen vor meiner Kamera mit diesem Gefühl anstecken.

Sei auch Du einer dieser besonderen Momente!

Fotos auf dieser Seite von Anne Geier und Nina Polkownik. Danke euch

Scroll Illustration

Rechts rum geht´s weiter!

Scroll mit deinem Mausrad oder schiebe nach links um mehr zu sehen!
Verstanden!

Copyrighted Image