Charliegraphie
0%

Ich freue mich über Euer Feedback!

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.202.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Sven Larisch Sven Larisch aus Essen schrieb am 13. Juni 2018 um 22:46
Hallo ich bin begeistert von deiner Homepage, super Design und gut aufgebaut. ich bin auch sehr begeistert von deiner Fotos, gefallen mir sehr gut. mach weiter so ich schaue öfters mal vorbei. und auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen 🙂 LG SVEN LARISCH
Jessica Röhr Jessica Röhr aus Solingen schrieb am 2. Juni 2018 um 17:00
Sie war bei uns als Hochzeitsfotografin und hat wunderschöne Fotos geschossen. Die nachfolgende Bearbeitung hatte mich noch mehr vom Stuhl gerissen. Top! Immer wieder gerne 🙂
Barbara Barbara aus Tönisvorst schrieb am 2. Juni 2018 um 10:03
Es war ein tolles Fotoshooting. Absolut professionell, alle haben sich wohl und entspannt gefühlt. Die wunderbaren und besonderen Bilder wurden und werden von allen bewundert! Lieben Dank!
Tim Korylec Tim Korylec aus Willich schrieb am 25. April 2018 um 20:49
Super Shooting gehabt! Charliegraphie bringt alles mit, was man sich unter einem hervorragenden Shooting vorstellt: Gute Laune, kreative Ideen und eine professionelle Ausrüstung. 110 % Weiterempfehlung.
Scroll Illustration

Rechts rum geht´s weiter!

Scroll mit deinem Mausrad oder schiebe nach links um mehr zu sehen!
Verstanden!

Copyrighted Image